Guten Tag, ich bin Eli

Guten Tag, ich bin Eli, ein australischer Bratschist, der im September der Akademie der Staatsphilharmonie Nürnberg beitrat.?Ich studierte in Brisbane und an der Australian National Academy of Music in Melbourne, bevor ich 2018 nach Österreich zog, um an der Universität Mozarteum Salzburg zu studieren. Am glücklichsten bin ich als Kammermusiker: Duos bis hin zu vollständigen Kammerorchestern.In den vergangenen Jahren, trat ich als Akademist beim Mahler Chamber Orchestra, dem Australian Chamber Orchestra, der Sommerakademie der Wiener Philharmoniker und dem Australian World Orchestra auf.Wenn ich kein Musiker wäre, würde ich mit Tieren oder in der Natur arbeiten, und außerhalb der Musikwelt genieße ich Radfahren, Wandern, Wein, Käse und Kuchen.

(Foto+Text: Eli Vincent)